Neuer Blickpunkt

NEUMARKT. „Blickpunkt“, die neueste Ausgabe der Zeitung aus dem Bürgerhaus, wird ab Mittwoch an alle Haushalte in Neumarkt verteilt.

Der neue „Blickpunkt“ enthält alle wichtigen Informationen rund um die Aktivitäten des Bürgerhauses, von aktuellen Veranstaltungsterminen über zahlreiche Projektbeispiele bis hin zu Beteiligungsmöglichkeiten.

Für Oberbürgermeister Alois Karl hat sich das Bürgerhaus seit der Eröffnung vor knapp einem Jahr bestens entwickelt: "Ich bin sehr erfreut, wie positiv diese Einrichtung angenommen und genutzt wird." Dort finde vielfältiges und interessantes soziales Leben statt. Das Bürgerhaus sei eine Bereicherung für die Altstadt und für ganz Neumarkt.

Jeder kann sich in der neuen Ausgabe überzeugen, dass ein buntes Leben in das Bürgerhaus eingekehrt ist. Ob Säuglinge, Kinder, Jugendliche, Erwachsene oder Senioren, jedes Alter ist dort willkommen. Das Motto der neuen Ausgabe von „Blickpunkt“ lautet daher auch „Herzlich Willkommen im Bürgerhaus!“.

Das neue Blickpunktheft bietet jedoch noch mehr. So hat das Bürgerhaus-Team wieder ein attraktives Veranstaltungsangebot für den Herbst zusammengestellt. Auch die Freiwilligen Agentur Neumarkt (FAN) wird ausführlich vorgestellt und es findet sich ein kompakter Überblick über die neuen LOS-Projekte in Neumarkt.

Vor allem soll der neue „Blickpunkt“ die vielen Möglichkeiten für die Bürger aufzeigen, wie sie sich informieren, an interessanten Projekten beteiligen oder in Neumarkt engagieren können.
21.09.05
Neumarkt: Neuer <i>Blickpunkt</i>
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang