Dieb telefonierte

NEUMARKT. Ein Geldbörsendieb in einer Umkleidekabine hatte die Zeit, mit einem fremden Handy zu telefonieren!

Ein 19jähriger Mann hatte in Kemnath seine Sporttasche in einer Umkleidekabine abgestellt. Ein unbekannter Dieb entwendete daraus aus einer Geldbörse 50 Euro und den Führerschein.

Wie spätere Ermittlungen ergaben, hatte der Dieb die Zeit und die Nerven, ein Telefongespräch mit dem in der Sporttasche befindlichen Handy zu führen. Das Handy legte er zurück.
11.10.05
Neumarkt: Dieb telefonierte
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang