Mann in fremdem Garten

NEUMARKT. Bei Parsberg wurde ein Mann erwischt, der sich immer wieder in einem fremden Garten herumtrieb.

Nach Auskunft der Polizei hatte sich der junge Mann in den letzten Wochen mehrmals in dem Garten im Ortsteil Rudolfshöhe aufgehalten. Er flüchtete jeweils sofort, nachdem er entdeckt worden war.

Inzwischen konnte die Polizei den Mann ermitteln. Zur Aufklärung des mysteriösen Vorfalls bittet die Polizei um Hinweise, wo der junge Mann sonst noch aufgetreten ist. Hinweise an die Polizei Parsberg, Telefon 09492/9411-0.
23.10.05
Neumarkt: Mann in fremdem Garten
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang