Beute unterm Bett

NEUMARKT. Auf frischer Tat wurde am Dienstagnachmittag ein 32jähriger Neu-Parsberger in einem Supermarkt beim Diebstahl von Kosmetika ertappt.

Bei der anschließend durchgeführten Wohnungsdurchsuchung kam noch mehr Diebesgut zum Vorschein, das der Mann unter seinem Bett gehortet hatte. Nach anfänglichem Leugnen gab er schließlich zu, die Ware bereits eine Woche zuvor aus dem selben Supermarkt entwendet zu haben. Sämtliche Waren wurden sichergestellt.

Den Mann, der bereits wegen Ladendiebstahls vorbelastet ist, erwartet nun ein erneutes Verfahren.
26.10.05
Neumarkt: Beute unterm Bett
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang