Schlappe für ASV Neumarkt

NEUMARKT. Ein neuer Trainer kann auch keine Wunder bewirken, wenn das viel beschworene "Aufbäumen der Mannschaft" auf sich warten lässt.

So setzt sich halt die Talfahrt des ASV Neumarkt weiter fort, die durch eine unrühmliche 2:5-Niederlage bei der DJK Vilzing mit dem Abrutschen vom elften auf den zwölften Tabellenplatz eine gefährliche Nachbarschaft zu den fünf Abstiegskandidaten eingebracht hat.

Schwacher Trost: Zum Nachbarverein FV Wendelstein, der gegen den TSV Neustadt, dem Bezwinger des ASV vom letzten Spieltag, mit 1:2 verlor, sind´s immerhin noch neun Punkte Abstand. Wendelstein ist bekanntlich Tabellenletzter.

DJK Vilzing - ASV Neumarkt 5:2

Er gab sein Bestes - aber seine zwei Tore reichten eben auch nicht gegen eine wieder erstarkte DJK Vilzing. Vahan Yelegen, der doppelte Torschütze, war beim ASV Neumarkt der beste Mann am Platz, aber als "Solist" stand er auf ziemlich verlorenem Posten. Seinen zwei Treffern vor und nach dem Halbzeitpfiff setzten die Vilzinger deren fünf dagegen.

"Körperlich waren uns die Vilzinger überlegen und wir hatten wieder einmal das Nachsehen", resumiert der Chronist des ASV Neumarkt. Als Entschuldigung für die Schlappe ist dieser Spruch wohl ein bisschen zu wenig.
12.11.05
Neumarkt: Schlappe für ASV Neumarkt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang