Unfallfahrer ermittelt

NEUMARKT. Ein 66jähriger Mercedes-Fahrer, der nach einem Parkplatz-Rempler geflüchtet war, konnte jetzt ermittelt werden.

Der Mann hatte beim Ausparken in der Badstraße bei einem VW-Polo den Außenspiegel abgefahren und war weitergefahren, ohne sich um den Unfall und den Schaden in Höhe von rund 200 Euro zu kümmern. Glücklicherweise hatte sich ein aufmerksamer Zeuge das Kennzeichen notiert.

Noch unbekannt ist dagegen ein Lastwagen-Fahrer, der "Am Brand" in Seligenporten beim Rangieren gegen das Rolltor eines Geschäftsgebäudes gestoßen war und dabei rund 1000 Euro Sachschaden angerichtet hatte. Der Unall passierte bereits am 8. November zwischen 15 und 16 Uhr.

Die Polizei bittet in diesem Fall um Hinweise.
17.11.05
Neumarkt: Unfallfahrer ermittelt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang