Woffenbacher CSU wurde 50


Bei der Geburtstagsfeier in Woffenbach: MdEP Albert Deß, Kreis-
vorsitzender Albert Füracker, Bürgermeister Arnold Graf, Ortsvor-
sitzender Maximilian Federhofer, MdEP Manfred Weber und
MdL Herbert Fischer (v.l.).
NEUMARKT. Der CSU-Ortsverband Woffenbach feierte am Sonntag mit vielen Ehrengästen sein 50jähriges Bestehen.

In einem Festgottesdienst wurde zunächst an die verstorbenen Mitglieder gedacht. Danach begrüßte der Vorsitzende Maximilian Federhofer im Pfarrsaal St. Willibald die zahlreichen Zuhörer und Ehrengäste.

In seiner Begrüßung hob er hervor, dass der Ortsverband in den letzten Jahren sehr viel bewegt habe. Mit dem Brückenweg sei ein andauerndes Politikum zu einem guten Ende geführt worden. Außerdem habe man die Lücke des Geh- und Radweges zwischen Bühler- und Kneippstraße geschlossen.Man könne noch zahlreiche andere Projekt nennen, sagte Federhofer. Kurz: "In Woffenbach fühlen sich alle wohl - vom Kind bis zum Senior".

Bürgermeister Arnold Graf danke dem Ortsverband Woffenbach für das Engagement und stellte sich auch als OB-Kandidat vor. Als zweiter Festredner sprach der bayerische JU-Chef und MdEP Manfred Weber über seine Tätigkeit im europäischen Parlament.
Text und Fotos: woffenbach.de
20.11.05
Neumarkt: Woffenbacher CSU wurde 50
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang