Winterbeginn ohne Probleme

NEUMARKT. Als "völlig unproblematisch" bezeichnete die Neumarkter Polizei den Wintereinbruch auf den Straßen des Landkreises.

Die Neumarkter Autofahrer wurden vom Winter nicht überrascht. "Ich wüßte jetzt überhaupt keinen nennenswerten Unfall, der mit den winterlichen Straßenverhältnissen in Zusammenhang gebracht werden könnte", sagte am Montag-Mittag ein Sprecher der Neumarkter Polizei gegenüber neumarktonline.

Viele Autofahrer waren schon in der letzten Woche den Empfehlungen der Polizei gefolgt und hatten auf Winterreifen umgerüstet.

In einigen Teilen des Landkreises brachen Bäume unter der Schneelast zusammen und mußten von der Feuerwehr beseitigt werden. Es kam aber auch hier kaum zu Verkehrsbehinderungen.
21.11.05
Neumarkt: Winterbeginn ohne Probleme
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang