Schülerin angefahren

NEUMARKT. Ein 16jähriges Mädchen wurde am Mittwochabend in der Bahnhofstraße angefahren. Die Autofahrerin flüchtete.

Die 35 Jahre alte Fiatfahrerin wollte gegen 17.50 Uhr von der Bahnhofstraße nach links in die Holzgartenstraße abbiegen und übersah dabei offensichtlich die 16jährige Schülerin, die auf dem Gehweg in Richtung Bahnhof unterwegs war.

Das Mädchen wurde von dem Auto leicht erfaßt und stürzte zu Boden. Die Autofahrerin stieg kurz aus und unterhielt sich mit der Schülerin, fuhr dann aber weiter, ohne daß die Personalien ausgetauscht wurden.

Jetzt muß sie mit einer Anzeige wegen Unfallflucht rechnen.
08.12.05
Neumarkt: Schülerin angefahren
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang