"Blüten in Neumarkt !

NEUMARKT. Am Wochenende und am Montag sind in Neumarkt insgesamt vier gefälschte 20-Euro-Scheine aufgetaucht.

Am Wochenende wurden nach der Abschlußfeier einer Neumarkter Schule drei falsche 20-Euro-Scheine entdeckt, die offenbar ein Unbekannter erfolgreich in Verkehr gebracht hatte.

Am Montag wurde in einer Neumarkter Bank eine weitere "Blüte entdeckt", die gegen 11 Uhr von einer Firma zusammen mit anderem Bargeld in den Nachttresor geworfen wurde. Als das Geld gezählt wurde, entdeckten Bankangestellte den gefälschten Schein.
21.06.05
Neumarkt: "Blüten in Neumarkt !

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang