Radlerin verletzt

NEUMARKT. Eine 59jährige Radfahrerin wurde in Neumarkt verletzt, als sich vor ihr plötzlich eine Autotür öffnete.

Nach Auskunft der Polizei hatte am Dienstag eine 15jährige Schülerin die Beifahrertür eines Kastenwagens aufgerissen, der eben am Fahrbahnrand der Dammstraße angehalten hatte.

Gleichzeitig kam auf dem Radweg die 59 Jahre alte Radfahrerin, die dem Hindernis nicht mehr ausweichen konnte und stürzte. Glücklicherweise wurde die Frau nur leicht verletzt. Sachschaden entstand nicht.
22.06.05
Neumarkt: Radlerin verletzt

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang