Betrunkener Kavalier

NEUMARKT. Die Polizei stoppte einen betrunkenen Neumarkter, der seine noch betrunkenere Freundin gerade ins Auto einladen wollte.

Der 37jährige Mann aus dem Landkreis Neumarkt war am Samstag in den frühen Morgenstunden in Regensburg unterwegs. Er fiel einer Polizeistreife in der Furtmayrstraße auf, als er auf dem Gehweg anhielt und seine total betrunkene Freundin ins Auto "einladen" wollte.

Die Kontrolle ergab, daß auch der Fahrer zu tief ins Glas geschaut hatte. Der Neumarkter mußte mit zur Blutprobe.
12.02.06
Neumarkt: Betrunkener Kavalier
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang