Zündschlüssel steckte...

NEUMARKT. Nur 50 Meter weit fuhr in Neumarkt ein Autodieb - dann baute er in aller Ruhe das Autoradio aus.

Der Besitzer machte es dem Dieb allerdings auch sehr leicht: Er hatte seinen Peugeot in der Nacht zum Montag vermutlich mit steckendem Zündschlüssel auf einem frei zugänglichen Betriebsgelände an der Dreichlinger Straße geparkt.

Der unbekannte Autodieb fuhr mit dem Auto etwa 50 Meter weit auf ein Nachbargrundstück und öffnete dort mit brachialer Gewalt die Motorhaube. Schließlich baute er das JVC-Radio mit CD-Spieler aus.

Der Schaden beträgt rund 1500 Euro. Die Polizei bittet um Hinweise.
21.02.06
Neumarkt: Zündschlüssel steckte...
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang