Bus streift Auto

NEUMARKT. Bei einem Ausweichmanöver streifte am Montag in Rengersricht ein Omnibus ein entgegenkommendes Auto.

Nach Auskunft der Polizei mußte der Bus-Fahrer auf der Ortsstraße ausweichen, weil ein 74jähriger Mercedes-Fahrer die Vorfahrt mißachtete, als er vom Rosenweg in die Ortsstraße einbog. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden zog der Bus-Fahrer sein schweres Fahrzeug nach links, kam dadurch auf die Gegenfahrbahn und streifte einen entgegenkommenden Opel.

Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Allerdings entstand rund 6000 Euro Sachschaden.
21.02.06
Neumarkt: Bus streift Auto
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang