Zeugen gesucht

NEUMARKT. Die Polizei sucht nach Zeugen eines Unfalls, bei dem am Mittwoch am Flutgrabenweg eine Radfahrerin verletzt wurde. Eine beteiligte Autofahrerin flüchtete.

Nach Angaben der Polizei fuhr die 20jährige Radlerin gegen 7.50 Uhr die Ingolstädter Straße stadtauswärts und wollte nach links in die Flutgrabenweg einbiegen. Dabei wurde sie offenbar von einer Autofahrerin übersehen, die vom Flutgrabenweg kommend nach links in die Ingolstädter Straße einbog.

Zu einem richtigen Zusammenstoß kam es nicht: die Radlerin konnte sich kurz an der Front des Autos abstützen, um einen Sturz zu vermeiden. Dabei verletzte sich die Frau jedoch an der Hand.

Die Fahrerin des silberfarbenen Autos fuhr einfach weiter. Die Polizei bitter Zeugen des Unfalls, sich zu melden.
23.06.05
Neumarkt: Zeugen gesucht

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang