Schüler feiern

NEUMARKT. Am Freitag findet die letzte Kollgestufen-Feier der Schüler der K13 des Willibald Gluck Gymnsiums statt.

Im "Sudhaus" soll eine tolle Feier stattfinden, bei der der ganze Abiturstress noch einmal vergessen werden soll, heißt es in der Einladung. Nicht zuletzt soll aber auch die Kollgestufenkasse noch einmal für die Abiturrientenverabschiedung aufgebessert werden.
19.04.06
Neumarkt: Schüler feiern
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang