Sechs Promille im Blut !

NEUMARKT. Fast unglaubliche sechs Promille Alkohol hatte ein 39jähriger Autofahrer im Blut, als er in Parsberg mit viel Mühe von der Polizei gestoppt wurde.

Wie die Polizei mitteilte, reagierte der Audi-Fahrer weder auf das Anhaltezeichen "Stopp Polizei" noch auf das eingeschaltete Blaulicht, sondern fuhr einfach weiter. Er war in der Nacht zum Freitag kurz vor Mitternacht einer Streife der Autobahnpolizei in der Hohenfelser Straße wegen seiner langsamen Fahrweise aufgefallen.

Erst nachdem die Beamten ihren Streifenwagen vor dem Audi quergestellt hatten, konnte der 39jährige Mann zum Anhalten gebracht werden.

Der Mann aus dem Landkreis Neumarkt mußte mit ins Krankenhaus, nachdem beim Alkotest sage und schreibe 5,94 Promille festgestellt wurden. Aus Sicherheitsgründen blieb der Mann nach der Blutprobe gleich in der Klinik.
24.06.05
Neumarkt: <font color="#FF0000">Sechs Promille im Blut !</font>

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang