Einbrecher erwischt !

NEUMARKT. Zwei Einbrecher wurden in den Morgenstunden des Donnerstags von der Polizei auf frischer Tat geschnappt.

Gegen 0.50 Uhr wurde die Polizeiinspektion Neumarkt von einem Einbruch in einer Firma in der Hans-Dehn-Straße verständigt. Beim Eintreffen der Streifenbesatzungen konnten sie gleich zwei Männer im Alter von 21 und 24 Jahren festnehmen.

Der 24jährige Mann war bereits in die Büroräume vorgedrungen. Sein Kumpane stand vor dem Geschäftsgebäude "Schmiere".

Beide wurden festgenommen und nach Vernehmung und Personalienfeststellung wieder entlassen. Sie standen nach Angaben der Polizei erheblich unter Alkoholeinwirkung.

Bei dem Einbruch entstand geringer Sachschaden.
29.06.06
Neumarkt: Einbrecher erwischt !
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang