Randalierer beim Brunnenfest

NEUMARKT. Die Polizei konnte einen Randalierer schnappen, der in Dietfurt gegen geparkte Autos geschlagen hat.

Am Samstag gegen 0.56 Uhr wurde die Polizei verständigt, daß beim Brunnenfest ein betrunkener Mann randalieren würde und gegen drei Autos geschlagen habe. Ob an den Autos dabei ein Schaden entstand, wird erst bei Tageslicht abgeklärt, hieß es in der Nacht von der Polizei.

Der 33jährige Mann wurde in einer Diskothek entdeckt und festgenommen. Um weitere Randale zu verhindern, wurde er in Gewahrsam genommen und zur Ausnüchterung gebracht.
02.07.06
Neumarkt: Randalierer beim Brunnenfest
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang