Betrunkene flüchtete

NEUMARKT. Eine betrunkene Autofahrerin fuhr in Holzheim ein geparktes Auto an und flüchtete anschließend.

Am Sonntagabend um 21.15 Uhr hatte ein Autofahrer seinen Renault Clio in der Anemonenstraße geparkt. Eine zunächst unbekannte Fahrerin streifte beim Vorbeifahren den Renault und fuhr ohne anzuhalten weiter.

Das Unfallgeschehen wurde allerdings von einer Zeugin beobachtet, die sich das Kennzeichen des wegfahrenden Fahrzeuges notierte.

Als die Polizei die Unfallverursacherin ermittelt hatte, gab sie zu, den Unfall bemerkt zu haben. Da sie unter Alkoholeinwirkung stand, wurde ein Test am Alkomat durchgeführt und eine Blutentnahme im Klinikum Neumarkt veranlasst. Der Führerschein wurde sichergestellt.

Der Schaden an beiden Fahrzeugen beträgt rund 2000 Euro.
24.07.06
Neumarkt: Betrunkene flüchtete
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang