Enger Kontakt erwünscht


Der neue Personalrat traf sich zu seiner ersten Sitzung.

NEUMARKT. Der neu gewählte Personalrat der Stadt Neumarkt hat am Dienstag seine Arbeit aufgenommen.

Oberbürgermeister Thomas Thumann gratulierte dabei allen Mitgliedern zu ihrer Wahl und wünschte den Personalräten für ihre Aufgabe alles Gute. Er betonte dabei, dass er auf eine konstruktive und offene Zusammenarbeit setze.

Dem neuen Vorsitzenden des Personalrates Johann Wölfl wünschte er für sein Amt alles Gute. Thumann sagte, dass ihm als Oberbürgermeister daran gelegen sei, einen engen und guten Kontakt mit dem Personalrat zu pflegen. So lasse sich vieles auf einfache und oft unkomplizierte Weise direkt besprechen und lösen.

Der bisherigen Personalratsvorsitzenden Marianne Meier dankte Oberbürgermeister Thumann für ihre Leistung und stellte fest, dass sie es verstanden habe, ein Ohr für die Belange der Mitarbeiter gehabt zu haben.

Der neue Personalrat setzt sich zusammen aus acht Arbeitnehmer- und einem Beamtenvertreter. Zu den acht Arbeitnehmervertretern waren am 9.Mai gewählt worden: Marianne Meier, Erwin Achhammer, Georg Baumgärtner, Norbert Rackl, Georg Beck, Johann Wölfl, Georg Baier und Georg Zeltner.
Als Beamtenvertreter wurde Helmut Senft gewählt.
01.08.06
Neumarkt: Enger Kontakt erwünscht
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang