Zwei Verletzte

NEUMARKT. Möglicherweise wegen defekter Bremsen an einem Lastauto wurden bei Oberweiling zwei Autofahrer verletzt.

Am Dienstag gegen 8.10 Uhr hatte an der Kreuzung bei der Ortschaft Oberweiling ein 27jähriger Lastwagen-Fahrer die Vorfahrt eines 45jährigen Autofahrers mißachtet.

Bei dem Unfall wurden beide Fahrer leicht verletzt und wurden vom Roten Kreuz ins Krankenhaus Neumarkt gebracht. An den beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von rund 23.000 Euro.

Da der Lkw-Fahrer angab, daß seine Bremsen nicht richtig funktioniert hätten, wurde der Lastwagen zur Bremsenüberprüfung zum TÜV nach Parsberg gebracht.
09.08.06
Neumarkt: Zwei Verletzte
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang