Einbrecher im Büro

NEUMARKT. In der Nacht zum Sonntag drang ein Einbrecher in ein Büro in Neumarkt ein. Ob er Beute gemacht hat, steht noch nicht fest.

Der Täter hebelte nach Angaben der Polizei an drei Stellen das Alufenster eines Gebäudes in der Ingolstädter Straße auf und drückte es dann mit den Händen ein. Er gelangte so in Büro- und Verkaufsräume.

Zur Zeit steht noch nicht fest, ob etwas gestohlen wurde. Es entstand aber in jedem Fall Sachschaden in Höhe von rund 300 Euro.

Die Polizei bittet um Hinweise.
14.08.06
Neumarkt: Einbrecher im Büro
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang