Klosterer siegen

SELIGENPORTEN. Da glaubten die Schnaittacher allen Ernstes, den "Klosterern" das Fell über die Ohren ziehen zu können. Bis zur 85. Minute sah es noch so aus, als könnten sie möglicherweise einen Dreier einfahren oder zumindest das torlose Unentschieden halten.

Doch dann kam alles ganz anders. Binnen zehn Minuten stellten die Gäste aus Seligenporten einen vielleicht nicht ganz verdienten 2:0-Sieg her.

1.FC Schnaittach - SV Seligenporten 0:2 (0:0)

In der ersten Halbzeit bestimmten die Torhüter beider Mannschaften, Tobias Fuchs für die Elf vom Rothenberg, Daniel Wagner für die "Klosterer", das Spielgeschehen. An ihrer Bestform scheiterten die jeweiligen gegnerischen Angriffe, so dass torlos die Seiten gewechselt wurden.

Nach der Pause fielen nicht nur die beiden Treffer, sondern hagelte es auch dreimal Gelb/Rot: für Schlicker vom SV Seligenporten in der 67. Minute und für Unsal und Marcinno von den Gastgebern in der 87., bzw. 88. Minute. Aber auch die Klosterer spielten nur streckenweise mit neun Mann, da sie nach Schlickers unfreiwilligem Ausscheiden noch einen Spieler durch Verletzung verloren und schon dreimal ausgewechselt hatten.

Schnaittach witterte nun seine Chance, die aber Andreas Endlein in der 85. Minute mit dem 0:1 zunichte machte. Einen umstrittenen Foulelfmeter verwandelte Bernd Fuchsbauer in der Nachspielzeit zum 0:2.

Aktuelle Tabelle

Wegen technischer Probleme kann die Tabelle zur Zeit nicht angezeigt werden
30.09.06
Neumarkt: Klosterer siegen
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang