Ohne Beute

NEUMARKT. Ein Einbrecher drang in Berching über das Dach in ein Gebäude ein - stahl aber nichts.

Der Einbruch in der Nacht zum Mittwoch gibt der Polizei noch Rätsel auf: Offenbar war der unbekannten Täter über eine Fluchttreppe auf das Flachdach eines Gebäudes in Berching gelangt und hatte dort mit Gewalt die Plastikhalterung einer Lichtkuppel zur Seite gebogen. Er stieg in das Haus ein, versuchte aber dann gar nicht, eine der verschlossenen Türen aufzubrechen.

Nach Auskunft der Polizei wurde nichts entwendet. Der Täter verließ das Gebäude offenbar auf dem selben Weg, auf dem er gekommen war.

Es entstand nur rund 50 Euro Schaden.
05.10.06
Neumarkt: Ohne Beute
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang