Salto auf Schneematsch

NEUMARKT. Nach einem Zusammenstoß auf Schneematsch überschlug sich bei Berngau ein Auto.

Der Unfall ereignete sich bereits am Freitag-Morgen, wurde von der Polizei aber erst am Montag gemeldet: Ein 34jähriger Golf-Fahrer, der gegen 7.40 Uhr von Neumarkt in Richtung Berngau unterwegs war, stieß im Kreuzungsbereich mit der NM 44 mit einem 57jährigen Audi-Fahrer zusammen, der auf dem gefrorenen Schneematsch sein Fahrzeug nicht mehr rechtzeitig abbremsen konnte.

Der Golf kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich in der angrenzenden Wiese. Verletzt wurde niemand.

Der Sachschaden beläuft sich auf insgesamt rund 5000 Euro.
06.11.06
Neumarkt: Salto auf Schneematsch
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang