Wohnungen überschwemmt

NEUMARKT. Ein betrunkener Mann hat in Parsberg versehentlich zwei Wohnungen unter Wasser gesetzt.

Der 42jährige Mann war am Samstag stark betrunken nach Hause gekommen, hatte den Wasserhahn an der Badewanne aufgedreht - und sich dann auf der Couch schlafen gelegt. Weil dummerweise auch noch der Überlauf der Badewanne defekt war, wurden seine Wohnung sowie die Wohnung darunter und das Treppenhaus unter Wasser gesetzt.

Die Parsberger Feuerwehr erwies sich als Retter und saugte das Wasser aus den Wohnungen.
13.11.06
Neumarkt: Wohnungen überschwemmt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang