Trio an der Spitze


Das Führungstrio (sitzend) zusammen mit der neuen Vorstand-
schaft und Bürgermeister Alois Scherer
NEUMARKT. Der Obst und Gartenbauverein Leutenbach wird künftig von einem Führungs-Trio geleitet.

Nach der Begrüßung der zahlreich erschienen Mitglieder durch die bisherige Vorsitzende Marlene Moßburger folgte der Tätigkeitsbericht der Schriftführerin Marga Meier. Darin konnte über zahlreiche gesellschaftliche Veranstaltungen berichtet werden. In etwa 90 Arbeitsstunden wurden bisher von den Mitgliedern Leistungen zur Pflege öffentlicher Flächen erbracht. Der Kassenbericht durch Kassenwartin Betty Häring zeigte ein kleines Polster auf.

Danach wurden die Neuwahlen unter Wahlleitung von Bürgermeister Alois Scherer durchgeführt. Anstelle der bisherigen ersten und zweiten Vorsitzenden wurde nun ein Führungstrio bestehend aus Reinhard Mederer, Irmgard Götz und Manuela Tresch, gewählt. Das Amt der Schriftführerin übt nun Irene Wittl und das der Kassenwartin Betty Häring aus. Beisitzer sind Gerhard Besold, Marga Meier, Marlene Moßburger und Johann Schuster, Kassenprüfer Maria Krauß und Ulrike Schuster.

Zum Schluss bedankte sich die scheidende Vorsitzende Marlene Moßburger für die stets gute Zusammenarbeit und gab der neuen Vorstandschaft gute Wünsche mit auf den Weg. Wie alljährlich gab es zum Schluss der Versammlung noch ein Blumenpräsent für jedes Mitglied.
14.11.06
Neumarkt: Trio an der Spitze
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang