Marketing-Profi gesucht

NEUMARKT. Die Neumarkter Inter-Zeitung neumarktonline sucht einen Marketing-Chef.

In der Redaktion von neumarktonline gibt es ausschließlich gelernte Berufsjournalisten - jetzt soll auch das Marketing professionell betrieben werden. Die Neumarkter Internet-Zeitung hat in den letzten zwölf Monaten seine Leserzahlen erneut mehr als verdoppelt.

Das Marketing und das Anzeigen-Geschäft wurde in den letzten fünf Jahren sträflich vernachlässigt. Nicht nur, weil Journalisten eine natürliche Abneigung gegen alles haben, was ihnen wertvollen Platz für ihre Artikel wegnimmt. Es widerspricht auch dem journalistischen Selbstverständnis (jedenfalls bei uns...) in Abhängigkeit von Anzeigenkunden zu kommen - oder auch nur diesen Eindruck zu erwecken.

Deshalb suchen wir einen Marketing-Profi, der Wichtig sind uns dabei nicht Alter oder Zeugnisse, sondern allein Engagement und Können.

Unser künftiger Marketing-Chef ist allein dem Herausgeber unterstellt. Bei Eignung ist auch die Übernahme der Gesamt-Geschäftsführung (außer Redaktion) möglich.

Wir bieten Die Position kann ab sofort besetzt werden.
Die Entlohnung erfolgt weitgehend erfolgsabhängig und ist nach oben hin offen.

Bewerbungen bitte per Email an den Herausgeber: herausgeber@neumarktonline.de

Für Rückfragen steht Herr Meier zur Verfügung: Telefon 07304-706706 oder 0177-6853902, Email: info@neumarktonline.de
22.11.06
Neumarkt: Marketing-Profi gesucht
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang