"Vorstellung jäh zerstört"

Zum Bericht "Einschalt-Befehl gab das Christkind persönlich", neumarktonline vom 25.11.2006.

Ich kann den kleinen Jungen und auch die Fotografen auf den veröffentlichten Fotos verstehen, die etwas ungläubig dem Christkind gegenüberstanden.

Auch meine, über ein halbes Jahrhundert währende, Vorstellung vom Christkind wurde jäh zerstört.Hatte ich meinen Enkeln nicht geschildert, daß es blond und schlank (weil es so weit fliegen muß) vom Himmel kommt ?

Einen direkten Favoriten bei den Anwärterinnen im Neumarkter Tagblatt hatte ich nicht.

Gut, fliegen konnte bestimmt keines der dort abgebildeten hübschen Mädchen, aber blondes Engelshaar hätte es mindestens haben müssen.
26.11.06
Werner Daehne, NeumarktNeumarkt: "Vorstellung jäh zerstört"
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang