Neujahrs-Schlägerei

NEUMARKT. In der Neujahrsnacht war es am Marktplatz in Breitenbrunn zu einer größeren Schlägerei unter jungen Leuten gekommen.

Die Prügelei wurde erst am Donnerstag von der Parsberger Polizei gemeldet. Offenbar waren sich am Neujahrsmorgen Parsberger und Breitenbrunner zwei Stunden nach Mitternacht in die Haare geraten. Drei Parsberger seien von den Einheimischen beleidigt worden, woraus ein Streit entstand, der "in gegenseitigen Tätlichkeiten ausartete", wie es von der Polizei hieß.

Drei Jugendliche wurde leicht verletzt. Zumindest der Haupttäter habe unter Alkholeinwirkung gestanden, hieß es.
04.01.07
Neumarkt: Neujahrs-Schlägerei
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang