Gegenverkehr übersehen

NEUMARKT. Ein Wendemanöver am Unteren Tor mißglückte, weil eine junge Autofahrerin den Gegenverkehr übersehen hatte.

Die 18jährige Autofahrerin wollte am Dienstag gegen 15 Uhr von der Dammstraße kommend am Unteren Tor wenden und mißachtete dabei die Vorfahrt eines entgegenkommenden Toyota.

Beim Zusammenstoß wurde glücklicherweise niemand verletzt; allerdings entstand rund 7000 Euro Sachschaden.



Irgendwann zwischen Donnerstag letzter Woche und Montag wurde im Deininger Weg ein geparkter Opel-Astra an der linken Seite angefahren und erheblich beschädigt. Der Unfallverursacher fuhr einfach weiter.

Die Polizei bittet um Hinweise.
10.01.07
Neumarkt: Gegenverkehr übersehen
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang