Vorfahrt mißachtet

NEUMARKT. Eine 72jährige Mercedesfahrerin verursachte am Deutschen Kaiser einen Unfall mit rund 7000 Euro Sachschaden.

Dabei wurde ihr Auto als einziges nicht beschädigt. Verletzte gab es glücklicherweise nicht.

Die Seniorin war von der Ingolstädter Straße nach rechts in die Regensburger Straße abgebogen und hatte dabei die Vorfahrt des Verkehrs auf der Regensburger Straße in Richtung stadtauswärts mißachtet.

Eine 51jährige Honda-Fahrrin konnte durch Ausweichen und heftiges Bremsen einen Zusammenstoß verhindern, allerdings krachte ein nachfolgender 18jähriger Mercedesfahrer auf den Honda. An diesen beiden Autos entstand rund 7000 Euro Sachschaden.
09.02.07
Neumarkt: Vorfahrt mißachtet
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang