Lkw fuhr rückwärts los

NEUMARKT. Schock für eine Fiat-Fahrerin: Der vor ihr angehaltene Lastwagen fuhr plötzlich rückwärts los...

Der Unfall am Donnerstag in Neumarkt ging glimpflich ab: Verletzt wurde niemand, allerdings entstand über 2000 Euro Sachschaden.

Die 54jährige Frau fuhr mit ihrem Fiat auf der Friedenstraße hinter einem Lastwagen her und folgte diesem auch, als er nach links in die Weinbergerstraße abbog. Dort hielt der 30jährige Lastwagenfahrer aber sein Gefährt am rechten Straßenrand an - und fuhr rückwärts los, während der Fiat schräg hinter dem Lastwagen stand.

Wie die Polizei mitteilte, wollte der Lastwagenfahrer rückwärts in die Friedensstraße zurückstoßen. Glücklicherweise blieb es bei dem Unfall bei verbeultem Blech. Verletzt wurde niemand.
09.02.07
Neumarkt: Lkw fuhr rückwärts los
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang