"Pocket-Bike" gestoppt

NEUMARKT. Betrunken und ohne Führerschein, Versicherung und Betriebserlaubnis wurde der Fahrer eines Mini-Motorrads gestoppt.

Der 21jährige Fahrer war in der Nacht zum Dientag in Postbauer-Heng auf öffentlichen Straßen gestoppt worden, als er mit einem "Dirt-Bike", der Geländeausführung eines sogenanten "Pocket-Bikes", unterwegs war.

Und da kam für den jungen Mann alles zusammen: Der rund 45 Stundenkilometer schnelle Flitzer hatte keine Betriebserlaubnis und keinen Versicherungsschutz, der Fahrr hatte keinen Führerschein und war dazu noch erheblich betrunken.
13.02.07
Neumarkt: "Pocket-Bike" gestoppt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang