Vermisster Wanderer wohlauf

NEUMARKT. Der im Raum Neumarkt vermißte 71jährige Wanderer ist wohlauf ! Er meldete sich am Freitag-Vormittag.

Der 71jährige Mann war als vermißt gemeldet worden, weil er am Dienstag nicht von einer Tour im Raum Neumarkt in seine Heimatstadt Nürnberg zurückgekehrt war (wir berichteten).

Jetzt stellte sich heraus, daß es sich offenbar um ein Mißverständnis zwischen dem Ehepaar gehandelt hat: Der 71jährige Mann rief am Freitag-Vormittag seine Ehefrau an und teilte ihr mit, dass er sich derzeit bei einer befreundeten Familie in der Nähe von Neumarkt aufhalte und wohlauf sei.

Der ehrenamtliche Funktionär des Wanderverbandes sei nicht - wie von seiner Ehefrau angenommen - zum Markieren von Wanderwegen unterwegs gewesen, sondern habe Markierungspfeile in der Werkstatt einer befreundeten Familie herrichtete.

Da er sein Handy nicht eingeschaltet hatte, entstand das Missverständnis.
16.02.07
Neumarkt: Vermisster Wanderer wohlauf
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang