Einbrecher schlief ein

NEUMARKT. Ein Einbrecher sprach in einer Gnadenberger Kneipe so lange dem Frei-Alkohol zu, bis er am Tatort einschlief.

Der Wirt fand den 53jährigen Mann am Montag gegen 17.45 Uhr schlafend in den Gasträumen. Die alarmierte Polizei holte den Einbrecher aus seinen Träumen und sorgte dafür, daß er seinen Schlaf in der Ausnüchterungszelle fortsetzen konnte.

Der 53jährige Einbrecher war offenbar am Montag gegen 14 Uhr in die Gaststätte in Gnadenberg eingestiegen und hatte sich gleich über die schier unerschöpflichen Alkohol-Vorräte hergemacht. Außerdem verwüstete er vorsätzlich das Mobiliar und steckte schließlich sechs Flaschen Wein und Bier, eine Flasche Obstwasser und zwei CDs ein, die er offensichtlich mitnehmen willte.

Doch dazu kam es nicht mehr: Irgendwann wurde der erheblich alkoholisierte Mann vom Schlaf übermannt und nickte in der Gaststube ein, wo ihn der Wirt schließlich fand.

Im Wirtshaus hatte der Einbrecher rund 800 Euro Schaden angerichtet.
27.02.07
Neumarkt: <font color="#FF0000">Einbrecher schlief ein</font>
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang