Werner Sperber gewählt


Im Ortsverband Altenhof-Kohlenbrunnermühle wurde eine neue
Vorstandschaft gewählt.
NEUMARKT. Bei der Mitgliederversammlung mit Neuwahl des CSU-Ortsverbandes Altenhof-Kohlenbrunnermühle ergab sich ein Wechsel in der Vorstandschaft.

Aus zeitlichen Gründen kandidierte Walburga Höcherl nicht mehr für das Amt des Ortsvorsitzenden.

Einstimmig wurde Werner Sperber zum neuen Vorsitzenden des Ortsverbandes Altenhof-Kohlenbrunnermühle gewählt.

Dem neuen Ortsvorsitzenden stehten nun neben Walburga Höcherl und Georg Kerl auch der stellvertretende Landrat Ludwig Fürst in ihren Positionen als Stellvertreter zur Seite. Um die finanziellen Angelegenheiten des Ortsverbandes wird sich künftig Marco Gmelch kümmern. Als Schriftführerin fungiert Birgit Gärtner.

Kooptiert wurde Dr. Heinz Sperber als Vertreter des Stadtrates, Gerd Ortner als Vertreter der Mittelstands-Union, Christian Behling als Vertreter der Jungen-Union und Erhard Löwe in seiner Funktion als Jugendbeauftragter. Zu Beisitzern der Vorstandschaft wurden Herbert Meier, Resi Ehrnsberger, Erika Marx, Phillip Mühlbauer und Stefan von Landenberg gewählt.

In der Stadtdelegiertenversammlung werden künftige folgende Mitglieder vertreten sein: Herbert Meier, Resi Ehrnsberger, Erika Marx, Georg Kerl, Walburga Höcherl, Stefan von Landenberg, Werner Sperber, Ludwig Fürst und Dr. Heinz Sperber. Zu Kreisdelegierten wurde Werner Sperber, Ludwig Fürst und Dr. Heinz Sperber ernannt.

Um gerade in den einwohnerstärksten Ortsteilen Altenhof und Kohlenbrunnermühle für die Kommunalwahl im März 2008 gerüstet zu sein, kündigte der Vorsitzende Werner Sperber zahlreiche Veranstaltungen an.

Im Anschluss an die Neuwahl referierten der Stadtverbandsvorsitzende Helmut Jawurek und der Kreisvorsitzende Albert Füracker über die Politik in Stadt und Landkreis.
28.02.07
Neumarkt: Werner Sperber gewählt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang