Schnürsenkel geklaut

NEUMARKT. Nur geringe Beute hatten zwei Ladendiebe dabei, als sie in Kaufhäusern in Neumarkt und Freystadt erwischt wurden.

In Neumarkt wurde eine 18jährige Frau am Donnerstag dabei geschnappt, als sie ein Paar Schnürsenkel im Wert von 3 Euro stehlen wollte.

In Freystadt wollte am gleichen Tag ein 80jähriger Mann eine Packung Magenbitter im Wert von 89 Cent ohne Bezahlung durch die Kassen eines Kaufhauses schleusen.
09.03.07
Neumarkt: Schnürsenkel geklaut
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang