Klosterer halten Anschluß

SELLIGENPORTEN. Den Spruch "Es kommt nichts Besseres nach" stellte Seligenportens neuer Coach Uwe Neunsinger auf den Kopf: Mit ihm kam nämlich nach dem Weggang von Gerd Klaus Ebenbürtiges nach, was er mit seinem 1:0-Einstand gegen den SC Eltersdorf unter Beweis stellte.

SV Seligenporten - SC Eltersdorf 1:0 (0:0)

Die torlose erste Halbzeit war allerdings nicht so recht nach dem Geschmack der 380 Zuschauer; denn nach anfänglichen Chancen für die Klosterer verlor das Spiel an Dynamik. Auch die Gäste aus Eltersdorf gingen nur halbherzig zur Sache, so dass es nach dem Pausenpfiff nur besser werden konnte.

Und das tat es auch: Der Neuzugang Alexander Contala besorgte in der 67. Minute den Endstand, indem er ein "Solo" über das halbe Spielfeld hinlegte und seine Kür mit einem unhaltbaren Schuss abschloss.

Jetzt hätten die Klosterer noch Gelegenheiten gehabt, Ergebnis-Kosmetik durch weitere Treffer zu betreiben. Aber letztlich gab man sich mit dem knappsten aller Ergebnisse zufrieden, zumal die Klosterer damit Anschluss an die Tabellenspitze behielten.

Aktuelle Tabelle

Wegen technischer Probleme kann die Tabelle zur Zeit nicht angezeigt werden
11.03.07
Neumarkt: Klosterer halten Anschluß
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang