Kriegswaffen gesucht

NEUMARKT. In Postbauer-Heng wurde ein Firmengelände und das Privatanwesen eines Unternehmers von einem Polizei-Großaufgebot durchsucht.

Die über 100 Polizisten wurden eingesetzt, weil der Verdacht auf Verstoß gegen das Kriegswaffenkontrollgesetz bestand, hieß es. Selbst der Privat-Zoo des Unternehmers soll durchforstet worden sein.

Ob die Polizei verbotene Waffen fand, blieb offen. Der Firmenchef war während der Durchsuchung angeblich nicht in Postbauer-Heng, hieß es.
20.03.07
Neumarkt: Kriegswaffen gesucht
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang