Unter Traktor begraben

NEUMARKT. Ein 22jähriger Traktorfahrer wurde bei Breitenbrunn unter seinem umgestürzten Bulldog eingeklemmt.

Beim Übergang von einem befestigten Weg in einen Feldweg östlich der Ortschaft Langgenthonhausen hatte sich die Frontladerschaufel von der landwirtschaftliche Zugmaschine gelöst und war direkt vor den Traktor gefallen. Beim Ausweichmanöver des 22jährigen Fahrers stürzte die Zugmaschine auf die linke Seite.

Dabei wurde der linke Fuß des Fahrzeugführers unter dem Traktor eingeklemmt. Durch die anwesenden Feuerwehren aus Erggertshofen, Dietfurt und Breitenbrunn konnte der junge Mann aus seiner misslichen Lage befreit werden. Er erlitt nur leichte Verletzungen und konnte nach ambulanter Behandlung wieder entlassen werden.

Am Traktor entstand ein Sachschaden von rund 4.000 Euro.
05.04.07
Neumarkt: Unter Traktor begraben
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang