Falsche Adresse...

NEUMARKT. Ein Polizist überraschte am Sonntagmorgen in seiner privaten Garage einen Einbrecher - und konnte ihn überwältigen.

Der 20jährige Amerikaner hatte sich wahrlich das falsche Einbruchsobjekt ausgesucht. Denn in die Garage, in der er am Sonntagmorgen gegen 5.30 Uhr in Parsberg eindrang, gehört einem 39jährigen Polizeibeamten. Gerade, als er noch versuchte, in das verschlossenen Auto des Polizisten einzudringen, wurde er von dem Beamten überrascht und überwältigt.

Der alkoholisierte Einbrecher wurde der verständigten Polizeistreife übergeben. Am Fahrzeug entstand durch den Einbruchsversuch ein Schaden von rund 2000 Euro.

Der 20jährige Amerikaner wurde schließlich der Militärpolizei in Hohenfels übergeben.
08.04.07
Neumarkt: Falsche Adresse...
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang