Im Möbelhaus eingeschlossen

NEUMARKT. Ein 23jähriger Neumarkter und seine Freundin wurden in einem Regensburger Möbelhaus eingeschlossen.

Offensichtlich hatten die beiden emsigen Möbelkäufer am Dienstagabend die Durchsagen überhört, die zum Verlassen des Geschäftes aufforderten.

Gegen 20.30 Uhr rief der 23jährige, im Landkreis Neumarkt wohnhafte Mann die Einsatzzentrale der Polizeidirektion Regensburg an und teilte mit, dass er und seine Freundin in dem Möbelhaus im Stadtosten eingeschlossen worden seien.

Beamte der Polizeiinspektion 2 verständigten daraufhin den Geschäftsführer, der die beiden aus ihrer misslichen Lage befreite.
09.05.07
Neumarkt: Im Möbelhaus eingeschlossen
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang