Mofa-Diebe geschnappt

NEUMARKT. Die Polizei schnappte zwei junge Burschen, die in Velburg ein Mofa geklaut hatten.

Das unversperrte Mofa wurde am Donnerstag gegen 16 Uhr in der Handwerkerstraße entwendet. Der Polizei gelang es schon bald, die beiden 13 und 16 Jahre alten Diebe zu ermitteln.

Sie waren mit dem Fahrzeug herumgefahren und hatten es in einem Gebüsch bei Altenveldorf versteckt. Das Mofa konnte nahezu unbeschädigt an den Eigentümer zurück gegeben werden.
11.05.07
Neumarkt: Mofa-Diebe geschnappt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang