Klosterer spielen 0:0

SELIGENPORTEN. Dieses torlose Unentschieden kann dem SV Seligenporten den Relegationsplatz kosten. Blamierte sich doch am Freitagabend die Neunsinger-Truppe in einem zwar spannenden, aber letztlich erfolglosen Spiel gegen den Abstiegskandidaten SC Quelle Fürth.

Nur unverbesserliche Optimisten können diesem einen Pünktchen eine positive Seite abgewinnen: sind die "Klosterer" doch wieder einmal für einen Tag auf den zweiten Tabellenplatz vorgerückt, der ihnen aber von den Erlanger-Brucker und/oder von den Waldlern aus Schalding bereits am Samstag abgejagt werden wird, es sei denn, beide Mannschaften erlauben sich auch einen "Ausrutscher".

SV Seligenporten - SG Quelle Fürth 0:0

"Gekämpft, aber nicht gesiegt", hätte die Parole lauten können; denn die "Klosterer" mühten sich redlich ab, den einkalkulierten Sieg auch ins Trockene zu bringen. Beinahe hätte es auch bereits in der ersten Halbzeit geklappt, hätte, ja hätte Oliver Wurzbauer seinen von Roland Fischer zugespielten Kopfball nicht um Haaresbreite am Gästetor vorbeigezirkelt.

Nach Seitenwechsel setzte Trainer Uwe Neunsinger alles auf eine Karte, aber die Glücksgöttin meinte es nicht gut mit ihren "Klosterern". Zweimal hätte Christopher Schaab für die "Erlösung" sorgen können, aber kein Torschrei kam über die Lippen.

Dafür hat es im zweiten Freitagsspiel gleich achtmal "geklingelt". Der FC Amberg schickte die SpVgg. Jahn Forchheim mit 8:0 nach Hause. Bei diesem Ergebnis müssten beim ASV Neumarkt alle Alarmglocken schrillen.

Aktuelle Tabelle

Wegen technischer Probleme kann die Tabelle zur Zeit nicht angezeigt werden
11.05.07
Neumarkt: Klosterer spielen 0:0
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang