Nachwuchs-Einbrecher geschnappt

NEUMARKT. In Mühlhausen wurden 13 und 14 Jahre alte Einbrecher von der Polizei auf frischer Tat geschnappt.

Zwei Jugendliche im Alter von 13 und 14 Jahren wurden in Tatortnähe festgenommen. Zwei weiteren jungen Burschen, die Schmiere standen, ist die Polizei auf der Spur.

Die Nachwuchs-Einbrecher waren am Dienstagabend gegen 18.45 Uhr durch ein entriegeltes Fenster in ein Wohnhaus in Mühlhausen eingestiegen und hatten dort eine größere Menge an Schmuck und mehrere Geldbörsen sowie zwei Dekorationswaffen im Gesamtwert von rund 1000 Euro gestohlen.

Die Polizei erwischte die zwei Haupttäter noch in der Nähe des Hauses und konnte auch das Diebesgut sicherstellen.
16.05.07
Neumarkt: Nachwuchs-Einbrecher geschnappt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang