Zwei Verletzte

NEUMARKT. Beim Zusammenstoß zweier Autos wurden am Pfingstmontag in Dietfurt beide Autofahrer verletzt.

Um 8.45 Uhr wollte ein 70jähriger Mann mit seinem Daewoo von der untergeordneten Bahnhofstraße nach links in die Staatsstraße 2230 einbiegen. Dabei übersah er offensichtlich eine VW-Golffahrerin, die dort von Dietfurt in Richtung Töging unterwegs war. Im Einmündungsbereich stießen beide Fahrzeuge zusammen

Die jeweils allein im Auto sitzenden Fahrer wurden leicht verletzt. Sie begaben sich selbst zum Arzt.

An den Autos entstand ein Gesamtschaden von 13.000 Euro.
29.05.07
Neumarkt: Zwei Verletzte
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang