Hand eingequetscht

NEUMARKT. Bei der Reparatur einer Presse wurde in einem Neumarkter Betrieb einem Mann die rechte Hand eingequetscht.

Kollegen gelang es, den 43jährigen Mann zu befreien. Bevor er vom alarmierten Roten Kreuz ins Klinikum gebracht werden konnte erlitt er zusätzlich auch noch einen Kreislaufzusammenbruch.

Der 43jähriger Arbeiter wollte nach Auskunft der Polizei am Freitag gegen 16.45 Uhr in einem Betrieb in der Regensburger Straße an einer Produktions-Drehtischpresse den Stampfkopf reparieren.

Dabei hatte er offenbar nicht beachtet, dass die pneumatische Maschine bauartbedingt Luft verliert. Nach Entweichen der Luft stieß die Schlagplatte nach unten und quetsche die rechte Hand des Mannes ein.
11.06.07
Neumarkt: Hand eingequetscht
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang