Detektivin weggeschubst

NEUMARKT. Ein ertappter Ladendieb schubste am Montag in einem Baumarkt die Detektivin weg und konnte flüchten.

Der unbekannte Mann hatte gegen 16.30 Uhr in einem Neumarkter Verbrauchermarkt die Verpackung eines Saugsets aufgerissen , einen Saughaken im Wert von 4,99 Euro entnommen und in seine Hosentasche gesteckt. Als er das Geschäft verließ wurde er von der Detektivin angesprochen und ins Büro gebeten.

Auf dem Werg dorthin schubste er die Detektivin weg und rannte aus dem Baumarkt. Eine Fahndung war erfolglos.
10.07.07
Neumarkt: Detektivin weggeschubst
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang